Über mich…

Ich

Wer bin ich?

Ich werde Bö genannt, bin ein mitvierziger Thüringer, den es in den frühen Nuller Jahren ins Rheinland verschlagen hat. Dort habe ich die beste Beifahrerin der Welt kennen gelernt und bin geblieben.

Was bin ich?

Ich bin ein IT-Fuzzi. Alles, was ich handwerklich drauf habe, habe ich mir irgendwo abgeguckt.

Was bin ich nicht?

Ich bin kein Profi! Nicht mal ansatzweise. Auch kein Semiprofi. Alles, was ich mache, mache ich aus Spaß an der Freud.

Warum das Ganze?

Wenn ich das mal so genau wüsste… Ich will zeigen, wie man anfängt, wenn man, im Gegensatz zu wahnsinnig gut ausgerüsteten Werkstätten anderer DIY Blogs, nur ein überschaubares Set an Werkzeugen hat. Und Eigendokumentation! Ja genau, das isses wohl… 😉

Was ich sonst so treibe

Wenn ich nicht gerade arbeite, heim-stümpere oder das Internet leer lese, fahre ich gerne Mopped mit meiner kleinen 690er Duke. Wenn mir danach ist, mache ich ein bisschen Musik. Ich spiele ein wenig Gitarre. Auch Stümperhaft! Früher mal in einer Punk Combo namens The Boy From. Auf Bandcamp kann man sich ein paar der Ergüsse anhören, wenn man mutig genug dafür ist. 😉

Hier treibe ich mich auch rum

Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest

Du willst noch mehr wissen?

Dann frag doch einfach!

PS: Wer Rächtschraibefeler findet, darf sie behalten 🙂

Schreibe einen Kommentar