Wo ich einkaufe

Ziemlich viel an Werkzeug und Material kaufe ich vor Ort in diversen Baumärkten. Ich erreiche ganz gut ein Bauhaus und einen OBI.

Online kaufe ich, wie vermutlich viele andere auch, bei Amazon und eBay. Verlinken muss ich die nicht, oder?

Bei den folgenden Shops habe ich gute Erfahrungen gemacht. Hier gibt es keine Affiliate Links. Ich werde dafür auch nicht bezahlt. Ist also alles echt! 🙂

rundstab.de

Wenn es Rundstäbe sein sollen. Der Laden hat aber auch noch alles mögliche andere im Programm. Dübel und Scheiben und Kugeln und Leisten und und und…

Dieter Schmid – eine Werkzeuge

Der Name ist Programm! Dort findet man sehr gute Handwerkzeuge aus aller Welt – alles rund ums Holz. Nebenbei gibt es dort ausführliche Beschreibungen und Tipps für die Praxis.

Schreibe einen Kommentar